Winti-Handball Schüeli 2022
News
Endlich wird wieder mit den Schulklassen Handball gespielt. Es freut uns, dass wir nach 3 Jahren das beliebte Handball Schüeli in der Eulachhalle wieder durchzuführen dürfen. Die 3 Vereine (Pfadi, Yellow und Seen Tigers), sowie die Winti Kids Organisation sind gespannt auf die 46 Teams die sich angemeldet haben. Es wird am Sonntag 18.12.2...
ABSAGE: Winti-Handball Schüeli 2021
News
 Wir hatten gehofft, dass dieses Jahr endlich wieder etwas mehr Normalität einkehren wird und wir das "Winti-Handball Schüeli 2021" durchführen können! Die Corona-Pandemie hat die Schweiz leider noch immer fest im Griff und die aktuellen Entwicklungen zeigen wieder in die falsche Richtung. Es wäre – die aktuellen Massnahmen einmal ausser acht ...
Sommer-Handball Woche 2021 wird leider nicht durchgeführt
Winti Sommer Handball Woche
Wir haben die Anmeldesituation schon vor ein paar Wochen als eher kritisch eingestuft. Leider haben unsere Bemühungen mit Werbung noch mehr Teilnehmer zu finden nicht gefruchtet. Wir haben die Situation im Trainerteam besprochen und befunden, dass eine Trainingswoche mit so wenig Teilnehmenden nicht durchführbar ist. Wir könnten unter der Woche nie...
WINTI-HANDBALL CAMP 2021 - Corona Update 1
Winti Handball Camp
Seit über einem Jahr begleitet uns die weltweite Pandemie. Es war uns schon bei der Ausschreibung bewusst, dass das Camp 2021 noch immer von den Massnahmen gegen Covid 19 beeinflusst sein wird und wir die Durchführung nicht im gewohnten Rahmen organisieren können. Diese Woche haben wir uns im OK getroffen und darüber diskutiert, in welcher Form das...
Winti-Handball Camp 2021: Jetzt anmelden
Winti Handball Camp
Bereits zum 16. Mal führt der Verein "Winti Kids" im Jahr 2021 das Winti-Handball Camp durch. Uns ist bewusst, dass die Durchführung auch im nächsten Jahr noch alles andere als sicher ist. Aber wenn wir eines gelernt haben in den letzten Monaten: Die Situation wird sich immer wieder verändern und keiner kann zum momentanen Zeitpunkt mit Sicherheit ...
ABGESAGT: Winti-Handball Schüeli 2020!
News
Dieses Jahr ist alles anders! Normalerweise würden wir uns in diesen Tagen darauf vorbereiten das «Winti-Handball Schüeli» durchzuführen. Durch die Belegung der Eulachhallen wurde das Turnier bereits auf den 17. Januar 2021 verschoben und muss nun leider ganz abgesagt werden. Die Corona-Pandemie hat die Schweiz noch immer fest im Griff und die aktu...
Winti-Handball Schüeli 2020
News
Auch das «Winti-Handball Schüeli 2020» wird von den Massnahmen gegen die Corona-Pandemie nicht verschont. Die getroffenen Massnahmen ändern zur Zeit fast täglich und das Planen des Schüelis wird dadurch nicht einfacher. Am letzten Dienstag hat sich das OK getroffen, über die Durchführung des Anlasses diskutiert und beschlossen momentan an der Durch...
Wegen Corona-Virus: Winti-Handball Camp 2020 ABGESAGT
Winti Handball Camp
Liebe Teilnehmer*innen, Liebe Eltern, Liebe Trainer*innen, Liebe Sponsoren und Partner, aufgrund der aktuellen Situation rund um den Corona-Virus kann das Winti-Handball Camp 2020 leider nicht durchgeführt werden. Die Gesundheit der Bevölkerung und die Solidarität gegenüber den Risikopersonen gehen in einem solchen Fall vor. Die Absage ist für die ...
Teilnehmerrekord am Winterthurer Handballschüeli 2019
News
Wow, war das wieder ein Super cooler Anlass in der Eulachhalle.Es haben sich 64 Teams in 8 Kategorien von der 4. bis zur 8. Klasse angemeldet. Die Mannschaften spielten mit viel Elan und es machte sehr viel Spass die Freude der Kindern in den Augen zu sehen.Viele originelle Shirts wurden organisiert und mit Stolz getragen.  Ich möcht...

Über uns

Winti Kids ist ein Verein mit Sitz in Winterthur, welcher mit Events den Handballsport, insbesondere den Nachwuchs, in Winterthur und Umgebung fördert.

Social Media

Kontakt

Email :      info@winti-kids.ch

Address:   Winti Kids

               8400 Winterthur