ABSAGE: Winti-Handball Schüeli 2021

Winti-Handball-Schueeli-Logo-ABGESAGT_news

 Wir hatten gehofft, dass dieses Jahr endlich wieder etwas mehr Normalität einkehren wird und wir das "Winti-Handball Schüeli 2021" durchführen können!

Die Corona-Pandemie hat die Schweiz leider noch immer fest im Griff und die aktuellen Entwicklungen zeigen wieder in die falsche Richtung. Es wäre – die aktuellen Massnahmen einmal ausser acht gelassen – unverantwortlich den Grossanlass in der aktuellen Lage durchzuführen. Es gilt nun die sozialen Kontakte stark einzuschränken und die Fallzahlen wieder runter zu drücken! Da kommt das "Schüeli" mit der grossen Durchmischung mit Mannschaften aus mehreren Schulhäusern zum falschen Zeitpunkt.

Wir können nur ein weiteres Mal hoffen, dass sich die Lage im Jahr 2022 endlich beruhigt und wir das «Schüeli» im Dezember 2022 wie gewohnt durchführen können. Bis dahin wünschen wir Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Bleibt gesund!
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Winti-Handball Schüeli 2022
Sommer-Handball Woche 2021 wird leider nicht durch...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024

Über uns

Winti Kids ist ein Verein mit Sitz in Winterthur, welcher mit Events den Handballsport, insbesondere den Nachwuchs, in Winterthur und Umgebung fördert.

Social Media

Kontakt

Email :      info@winti-kids.ch

Address:   Winti Kids

               8400 Winterthur