ABGESAGT: Winti-Handball Schüeli 2020!

handballschueeli-2020-event

Dieses Jahr ist alles anders! Normalerweise würden wir uns in diesen Tagen darauf vorbereiten das «Winti-Handball Schüeli» durchzuführen. Durch die Belegung der Eulachhallen wurde das Turnier bereits auf den 17. Januar 2021 verschoben und muss nun leider ganz abgesagt werden.

Die Corona-Pandemie hat die Schweiz noch immer fest im Griff und die aktuellen Entwicklungen zeigen leider in die falsche Richtung. Es wäre – die aktuellen Massnahmen einmal ausser acht gelassen – unverantwortlich den Grossanlass in der aktuellen Lage durchzuführen. Es gilt nun die sozialen Kontakte stark einzuschränken und die Fallzahlen wieder runter zu drücken!
Wir hoffen nun, dass sich die Lage im Jahr 2021 endlich beruhigt und wir das «Schüeli» im Dezember 2021 wie gewohnt durchführen können. Bis dahin wünschen wir Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Bleibt gesund!
Winti-Handball Camp 2021: Jetzt anmelden
Winti-Handball Schüeli 2020
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 31. Juli 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.winti-kids.ch/