Sommer-Handball Woche 2021 wird leider nicht durchgeführt

Sommer-Handball-Woche-2021-450-300

Wir haben die Anmeldesituation schon vor ein paar Wochen als eher kritisch eingestuft. Leider haben unsere Bemühungen mit Werbung noch mehr Teilnehmer zu finden nicht gefruchtet.

Wir haben die Situation im Trainerteam besprochen und befunden, dass eine Trainingswoche mit so wenig Teilnehmenden nicht durchführbar ist. Wir könnten unter der Woche nie richtig Handball spielen und uns nur mit Techniktraining beschäftigen. Da geht der Spass schnell verloren!

Daher sagen wir die Sommer-Handball Woche 2021 schweren Herzens ab und hoffen im nächsten Jahr mehr Erfolg zu haben.

Es tut uns wirklich Leid... besten Dank für Euer Verständnis 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

ABSAGE: Winti-Handball Schüeli 2021
WINTI-HANDBALL CAMP 2021 - Corona Update 1
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024

Über uns

Winti Kids ist ein Verein mit Sitz in Winterthur, welcher mit Events den Handballsport, insbesondere den Nachwuchs, in Winterthur und Umgebung fördert.

Social Media

Kontakt

Email :      info@winti-kids.ch

Address:   Winti Kids

               8400 Winterthur