Winti-Handball Camp 2021: Jetzt anmelden

Winti-Handball-Camp-Logo-2021-hp-event

Bereits zum 16. Mal führt der Verein "Winti Kids" im Jahr 2021 das Winti-Handball Camp durch. Uns ist bewusst, dass die Durchführung auch im nächsten Jahr noch alles andere als sicher ist. Aber wenn wir eines gelernt haben in den letzten Monaten: Die Situation wird sich immer wieder verändern und keiner kann zum momentanen Zeitpunkt mit Sicherheit sagen, ob eine Durchführung im Mai möglich sein wird.

Um allerdings etwas Normalität in den Alltag der Teilnehmer zu bringen, werden wir das Camp gerne durchführen, sofern es die dann vorherrschende Lage erlauben sollte.

Ein Camp ohne Teilnehmer ist natürlich nicht durchführbar und daher hoffen wir, dass sich viele Kinder und Jugendliche auch das nächste Jahr für das Camp anmelden und von den erfahrenen J+S-Trainer*innen, sowie den Stars der Winterthurer Handballszene, profitieren wollen!

Wir werden im Frühling 2021 über die Durchführung des Camps entscheiden. Sollte die Woche in irgendeiner Form durchführbar sein, werden wir das gerne mit entsprechenden Schutzmassnahmen und -Konzept machen.

Wie immer ist die Anzahl der Plätze beschränkt und es heisst schnell anmelden, um sicher bei diesem lehrreichen und lustigen Anlass dabei zu sein. 

ABGESAGT: Winti-Handball Schüeli 2020!
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 22. Januar 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.winti-kids.ch/