Camp Reporter, Tag 1

Camp Reporter, Tag 1

Alles fing um 10:00 Uhr an. Wumi gab uns ein paar Informationen. Die kleine Svenja las und die Campregeln vor. Dann konnte dass Camp beginnen. Nach einem Warm-up mit allen. Wir wurden den Gruppen zugeteilt und wir trainierten, die einten gut, und die anderen nicht gut (z.b. Gruppe 2). Der Zmittag bestand aus Herdöpfel Würfeli und Hamburger. Gemüse und Salat gab es auch, doch ehner nicht so beliebt bei den Kindern. Der Tag ging schnell vorbei. Und alle Kinder freuten sich auf die nächsten Tage. PS: Ryan ist der Beste Trainer auf der Welt und er ist ein Handball-Gott.

Colin & Romeo

 
Camp Reporter, Tag 2

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 20. Januar 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.