Camp Reporter, Tag 3

Camp Reporter, Tag 3

Heute Morgen haben wir sehr viele Sachen gelernt und Krafttraining. Ausserdem haben wir intensiv das Kreuzen angeschaut, was etwas kompliziert war. Wir haben eine lustige Übung am Nachmittag gemacht. Es hiess Inselrennen. Wir hatten auch einen Gast, Cederic Kiss. Ausserdem kam am Nachmittag noch Flavia Kashani vorbei. Mit ihr haben wir eine Kreisübung gemacht. Der Tag war zwar cool aber Anstrengend.

Aina

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Camp Reporter, Tag 4
Camp Reporter, Tag 2

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 20. April 2024

Über uns

Winti Kids ist ein Verein mit Sitz in Winterthur, welcher mit Events den Handballsport, insbesondere den Nachwuchs, in Winterthur und Umgebung fördert.

Social Media

Kontakt

Email :      info@winti-kids.ch

Address:   Winti Kids

               8400 Winterthur