Camp Reporter 2018 - Tag 2

Camp Reporter 2018 - Tag 2

Um 10 Uhr war Start in der Halle nach einer kleinen Ansprache des Organisators wärmten wir uns alle gemeinsam auf. Dann in unserer Gruppe haben wir verschiedene Würfe angeschaut und trainiert. Nach einer Stärkung am Mittag wurde wieder weiter trainiert. Um 14:00 kam Marvin Lier zu uns und trainierte mit uns den Gegenstoss. Nachdem Lier gegangen ist, spielten wir noch Matches. Zudem haben wir das Plakat unserer Gruppe bemalt.

Reporter: Amin, Dario, Marc, Maxim

Camp Reporter 2018 - Tag 3
Camp Reporter 2018 - Tag 1
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 20. Januar 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.