Camp Reporter 2018 - Tag 2

Camp Reporter 2018 - Tag 2

Um 10 Uhr war Start in der Halle nach einer kleinen Ansprache des Organisators wärmten wir uns alle gemeinsam auf. Dann in unserer Gruppe haben wir verschiedene Würfe angeschaut und trainiert. Nach einer Stärkung am Mittag wurde wieder weiter trainiert. Um 14:00 kam Marvin Lier zu uns und trainierte mit uns den Gegenstoss. Nachdem Lier gegangen ist, spielten wir noch Matches. Zudem haben wir das Plakat unserer Gruppe bemalt.

Reporter: Amin, Dario, Marc, Maxim

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Camp Reporter 2018 - Tag 3
Camp Reporter 2018 - Tag 1
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 04. Dezember 2022

Über uns

Winti Kids ist ein Verein mit Sitz in Winterthur, welcher mit Events den Handballsport, insbesondere den Nachwuchs, in Winterthur und Umgebung fördert.

Social Media

Kontakt

Email :      info@winti-kids.ch

Address:   Winti Kids

               8400 Winterthur