Camp Reporter 2018 - Tag 1

Camp Reporter 2018 - Tag 1

Um 10:00 versammelten wir uns in der Halle 2B. Es waren viele neue Gesichter zu erkennen. Nachdem uns die Regeln bekannt gemacht wurden, starteten wir mit dem gemeinsamen Einwärmen. Danach die einzelnen Gruppen in ihre Hallen und begannen mit dem Training. Am Morgen trainierte die Gruppe 1 hauptsächlich Wurftraining. Zum Mittagessen gab es Hamburger, Karotten und Rösti . Nachdem das Mahl verspeist war, fuhren wir mit dem Training fort. Als Abschluss spielten wir in der Gruppe 1 noch Handball. Wie jedes Jahr musste man um das Vergessene zurück zu bekommen, Liegestützen machen. Als alles klar war, durften wir nach Hause gehen.

 Reporter: Noana & Annina

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Camp Reporter 2018 - Tag 2
Handballschüeli 2017 - Ein toller Anlass!
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 30. September 2022

Über uns

Winti Kids ist ein Verein mit Sitz in Winterthur, welcher mit Events den Handballsport, insbesondere den Nachwuchs, in Winterthur und Umgebung fördert.

Social Media

Kontakt

Email :      info@winti-kids.ch

Address:   Winti Kids

               8400 Winterthur