Handballschüeli 2017 - Anmeldung Online

Handballschüeli 2017 - Anmeldung Online

Der Sommer ist vorbei und die kalte Jahreszeit beginnt. Aber auch wenn die Sonne weniger scheint, ist das noch lange kein Grund betrübt zu sein. Schlechtes Wetter und tiefe Temperaturen führen dazu, dass Sport wieder hauptsächlich in Hallen betrieben wird. Wenn Ihr Euch auch im Winter mit anderen messen wollt, haben wir genau das richtige Event für Euch: Das Handballschüeli 2017 steht wieder vor der Tür. Am Sonntag, 10. Dezember 2017, ist es in den Eulachhallen 2A und 2B wieder soweit. Meldet euch jetzt an und seid auch in diesem Jahr wieder mit dabei!

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Handballschüeli 2017 - Spielplan
Camp Reporter, Tag 4

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. April 2024

Über uns

Winti Kids ist ein Verein mit Sitz in Winterthur, welcher mit Events den Handballsport, insbesondere den Nachwuchs, in Winterthur und Umgebung fördert.

Social Media

Kontakt

Email :      info@winti-kids.ch

Address:   Winti Kids

               8400 Winterthur