Camp 2019 - Tag 4

WhatsApp-Image-2019-05-02-at-10.06.05

 Am Morgen als ich ankam, sassen alle schon auf der Tribüne. Dann mussten die einen, die am vorigen Tag etwas vergessen hatten, 10 - 20 Liegestützen machen. Die Fotos/Föteli kamen natürlich auch nicht zu spät. Nachher machten wir das Einwärmen, das 2 Trainer organisierten. In der Gruppe 5 machten wir zuerst ein Badtuchfangis. Nach ein paar Stunden gab es Reis zum "Zmittag". Es ist mega toll im Lager. Ich empfehle es weiter!!!

von: Andreina, Aliya

Camp 2019 - Tag 5
Camp 2019 - Tag 3
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 30. September 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.winti-kids.ch/