Camp 2019 - Tag 4

WhatsApp-Image-2019-05-02-at-10.06.05

 Am Morgen als ich ankam, sassen alle schon auf der Tribüne. Dann mussten die einen, die am vorigen Tag etwas vergessen hatten, 10 - 20 Liegestützen machen. Die Fotos/Föteli kamen natürlich auch nicht zu spät. Nachher machten wir das Einwärmen, das 2 Trainer organisierten. In der Gruppe 5 machten wir zuerst ein Badtuchfangis. Nach ein paar Stunden gab es Reis zum "Zmittag". Es ist mega toll im Lager. Ich empfehle es weiter!!!

von: Andreina, Aliya

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Camp 2019 - Tag 5
Camp 2019 - Tag 3
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 05. Juli 2022

Über uns

Winti Kids ist ein Verein mit Sitz in Winterthur, welcher mit Events den Handballsport, insbesondere den Nachwuchs, in Winterthur und Umgebung fördert.

Social Media

Kontakt

Email :      info@winti-kids.ch

Address:   Winti Kids

               8400 Winterthur