Wir sind ausgebucht!

Winti-Handball-Camp-Logo-2019

Der Wahnsinn! 170 Teilnehmer haben sich für das Winti-Handball Camp 2019 angemeldet! So viele wie noch nie! Wir sind begeistert! Ursprünglich wollten wir nur 150 Sportler für das Camp zulassen.
Wir haben gegrübelt und studiert was wir tun können, um allen Angemeldeten die Teilnahme am Camp zu ermöglichen. Die gute Nachricht: Durch Optimierung der Hallenausnützung und finden eines weiteren Trainerteams ist es uns gelungen, dass alle teilnehmen können. Die schlechte Nachricht: Jetzt sind wir restlos ausgebucht und können keine weiteren Anmeldungen entgegen nehmen.

170 Teilnehmer haben sich für das Winti-Handball Camp 2019 angemeldet!

Winti Kids, März 2019

Nun kommt der Schlussspurt der Planung: Essen, Shirts, Trainer, Assistenten uvm. müssen organisiert und koordiniert werden.
Wir freuen uns auf das Camp 2019 in den vollen Eulach- und Rennweghallen!

PS: Wer Lust und Zeit hat, kommt uns besuchen!! Gäste sind immer herzlich willkommen


Camp 2019 - Tag 1
Werfen, Passen und Wahrnehmen
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 20. Juli 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.