Liebe Teilnehmer*innen,
Liebe Eltern,
Liebe Trainer*innen,
Liebe Sponsoren und Partner,

aufgrund der aktuellen Situation rund um den Corona-Virus kann das Winti-Handball Camp 2020 leider nicht durchgeführt werden. Die Gesundheit der Bevölkerung und die Solidarität gegenüber den Risikopersonen gehen in einem solchen Fall vor.

Die Absage ist für die angemeldeten Teilnehmer natürlich ohne Kostenfolge.

Nun können wir uns etwas länger als gewohnt auf das nächste Winti-Handball Camp im Jahre 2021 freuen, welches voraussichtlich vom 04.05.2021 bis 08.05.2021 im gewohnten Rahmen stattfinden wird.

Wir bedanken uns bei allen für das Verständnis. Falls noch Fragen auftauchen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund und solidarisch!

En sportliche Gruess

Patrick "Boe" Bösch
OK-Chef Winti-Handball Camp
079 719 98 11