​Am Morgen trafen sich alle Kinder in der Eulachhalle 2b und machten ein gemeinsahmes Aufwärmen. Danach geht jedes Kind in die richtige Gruppe. Das Tagesprogramm von der Gruppe 6 verlief so: Am Anfang haben wir ein eher gemütliches Doppelbettfangies gespielt. Nach dem Doppelbettfangies haben wir eine Passübung gemacht. Nachher haben wir "Chinesische Mauer" gespielt. Wir haben eine sehr gute Trainerin (Marzia) erwischt. Zum Zmittag gab es Kartoffelstrock, gekochtes Gemüse und Sauce. Das Essen war sehr lecker. Es ist mega cool hier.

von Lynn, Leni, Emma (Gruppe 6)

Am Donnerstag nach dem Mittagessen, haben wir mit Gruppe 5 Handball gespielt. Wir haben die Gruppen 5 und 6 in 4 Gruppen aufgeteilt und dann gegen die gespielt. Danach haben wir gegen unsere Trainer gespielt und es haben 7 Kinder und 6 Erwachsene gespielt danach sind alle Kinder aufs Feld gerant und die Erwachsenen haben gewonnen.

von Kathryn (Gruppe 6)

Camp 2019 - Tag 1

​Uns hat es Spass gemacht das Wellenhandball zu spielen. Wir fanden das Fangis lustig, aber es hatte zu wenig Fänger darum haben wir uns fast nicht bewegt. Wir fanden es irgendwie komisch, dass wir erst um 12:50 in den Mittag durften und wir nur 40 min Pause hatten. Der Zvieri hat uns sehr geschmeckt. Wir haben wenig gelernt und viel Spass gehabt!!...
https://www.winti-kids.ch/news/camp-2019-tag-1.html

Camp 2019 - Tag 2

 Zum Mittagessen gab es Spätzli mit Erbsli und Schweinsragout (eigentlich Kalbsvoressen). Und es gab dazu Salat. Nach dem Mittagessen gingen wir zurück in die Halle und spielten ein Hotel Fangnis. Danach machten wir noch eine Positionen Passübung. Nach der Passübung haben wir gegen Gruppe 3 gespielt. In der Gruppe drei waren die Grösseren &...
https://www.winti-kids.ch/news/camp-2019-tag-2.html