Zum Mittagessen gab es Spätzli mit Erbsli und Schweinsragout (eigentlich Kalbsvoressen). Und es gab dazu Salat. Nach dem Mittagessen gingen wir zurück in die Halle und spielten ein Hotel Fangnis. Danach machten wir noch eine Positionen Passübung. Nach der Passübung haben wir gegen Gruppe 3 gespielt. In der Gruppe drei waren die Grösseren & Besseren Spieler. Dass Training war sehr sinnvoll und anstrengend. Julian ist der beste Trainer der Welt :-) 

Camp 2019 - Tag 1

​Uns hat es Spass gemacht das Wellenhandball zu spielen. Wir fanden das Fangis lustig, aber es hatte zu wenig Fänger darum haben wir uns fast nicht bewegt. Wir fanden es irgendwie komisch, dass wir erst um 12:50 in den Mittag durften und wir nur 40 min Pause hatten. Der Zvieri hat uns sehr geschmeckt. Wir haben wenig gelernt und viel Spass gehabt!!...
https://www.winti-kids.ch/news/camp-2019-tag-1.html