Blog

Camp Reporter 2018 - Tag 3

Mai 03 2018

Heute spielten wir eine Mischung von Handball und Fussball nach dem langweiligen Einlaufen.

Wir spielten auch noch Basketball.

Nach dem Mittagessen hatten wir ein Lauftraining und geübt. Geil.

Es hat Spass gemacht und wir sind besser als Alex. 

Alex ist cool.

Camp Reporter 2018 - Tag 2

Mai 02 2018

Um 10 Uhr war Start in der Halle nach einer kleinen Ansprache des Organisators wärmten wir uns alle gemeinsam auf. Dann in unserer Gruppe haben wir verschiedene Würfe angeschaut und trainiert. Nach einer Stärkung am Mittag wurde wieder weiter trainiert. Um 14:00 kam Marvin Lier zu uns und trainierte ...

Camp Reporter 2018 - Tag 1

Mai 01 2018

Um 10:00 versammelten wir uns in der Halle 2B. Es waren viele neue Gesichter zu erkennen. Nachdem uns die Regeln bekannt gemacht wurden, starteten wir mit dem gemeinsamen Einwärmen. Danach die einzelnen Gruppen in ihre Hallen und begannen mit dem Training. Am Morgen trainierte die Gruppe 1 hauptsäch ...

Handballschüeli 2017 - Ein toller Anlass!

Dez 13 2017

Die Handballschüeli 2017 ist Geschichte. Rund 500 Jungs und Mädchen in 62 Teams (neuer Teilnehmerrekord) haben daran teilgenommen. In rund 140 Spielen wurden am Sonntag (10.12.17) zwischen 8:30 und 17:30 Uhr die verschiedenen Kategoriensieger ermittelt. Diese werden die Stadt Winterthur an den kanto ...

Camp Reporter, Tag 4

Apr 21 2017

WOW! Sag ich nur. Meine Freundin und ich waren das erste mal im winti handball Camp. Alle hier waren so nett und haben uns sofort die Mädchengarderobe gezeigt. Am ersten Tag waren wier noch getrent aber am zweiten Tag wurden wurden wir zusammen in eine Gruppe getan. Gestern haben wir noch Fotos ge ...

Camp Reporter, Tag 3

Apr 20 2017

Heute Morgen haben wir sehr viele Sachen gelernt und Krafttraining. Ausserdem haben wir intensiv das Kreuzen angeschaut, was etwas kompliziert war. Wir haben eine lustige Übung am Nachmittag gemacht. Es hiess Inselrennen. Wir hatten auch einen Gast, Cederic Kiss. Ausserdem kam am Nachmittag noch F ...

Camp Reporter, Tag 2

Apr 19 2017

Heute Morgen haben wir ein Spiel gespielt bei dem Benötigt man einen Wagen und Bälle. Bei uns war Fabrizio von der National Liga A bei uns zu Gast. Mit seiner Hilfe lernten wir einen Gegner mit Teuschung auszulassen. Im Spiel mit der Gruppe 5 versuchten wir das Gelehrnte anzuwenden. Ausgepowert be ...

Camp Reporter, Tag 1

Apr 18 2017

Alles fing um 10:00 Uhr an. Wumi gab uns ein paar Informationen. Die kleine Svenja las und die Campregeln vor. Dann konnte dass Camp beginnen. Nach einem Warm-up mit allen. Wir wurden den Gruppen zugeteilt und wir trainierten, die einten gut, und die anderen nicht gut (z.b. Gruppe 2). Der Zmittag ...